Personalisierte Tassen als Dank
9-Loch-Afterwork-Turnierserie powered by Allianz Agentur Marcus Ziegert, Finale, 8. Oktober
Manchmal lohnen sich wetterbedingte Verschiebungen tatsächlich: Endlich konnte am 8. Oktober das Finale der 9-Loch-Afterwork-Turnierserie powered by Allianz Agentur Marcus Ziegert am 8. Oktober bei super Herbstwetter stattfinden. Veranstalter Marcus Ziegert hatte aber sicherheitshalber schon Glühwein (und alkoholfreien Punsch) plus vorweihnachtliche Dominosteine und Lebkuchen-Herzen organisiert, die von den Mitspielern nach der Runde gemütlich in der Hütte konsumiert wurden – bevor es zur Siegerehrung ins Clubhaus ging.
Sponsor Marcus Ziegert konnte stolz verkünden, dass bei 10 Turnieren insgesamt 110 Golferinnen und Golfer mitgespielt hatten. Die Finalteilnehmer bekamen als Dank personalisierte Tassen! Brutto-Gesamtsieger wurde Lubomir Straka mit vier Turnier-Teilnahmen, Netto-Gesamtsieger wurde Julian Ziegert mit sieben Turnier-Teilnahmen. Den Tages-Brutto- und Nettosieg entschied Dr. Christian Poruba für sich.
In schöner und entspannter Atmosphäre freuten sich alle auch über die vielen Sonderwertungspreise: Wolfgang Bok über Nearest to the line, Jamie Busse über Longest Drive (225 Meter!) sowie Olga Hauschulte und Egon Birnböck über den Nearest-to-the-Pin. Auf ein Neues 2026!

Personalisierte Tassen als Dank (8 Bilder)
9-Loch-Afterwork-Turnierserie powered by Allianz Agentur Marcus Ziegert, Finale, 8. Oktober
