Förderverein Golf München e. V.

Golf ist ein Familiensport – und braucht Unterstützung

„Wir freuen uns über die vielen Mädchen und Jungen, die mit ihrem Auftreten, ihrem Fleiß, ihren Erfolgen, ihrem Spaß und dem vielgerühmten Teamgeist das Clubleben so enorm bereichern“, sagt Eichenrieds Claudia Lammel, Vorstandsmitglied des „Förderverein Golf München e. V. „Stolz sind wir aber auch, dass wir so viele Eltern, Großeltern und Familienmitglieder gewinnen können, diese Entwicklung zu fördern. Denn Golf ist ein Familiensport!“


Der 2007 gegründete Förderverein ist ein gemeinnütziger Verein, dessen Spenden und Gelder ausschließlich der Förderung der Golfjugend zugutekommen. Mit den eingenommenen Beträgen werden Maßnahmen im Breitensport ebenso wie in der Leistungsspitze gefördert. Jede Unterstützung ist herzlich willkommen!


Das Vorstandstrio: v. l. n. r. Claudia Lammel, Ingolf Jensch und Petra Doden
Das Vorstandstrio: v. l. n. r. Claudia Lammel, Ingolf Jensch und Petra Doden

Jetzt Mitglied werden