Noch können sie auf den Meistertitel hoffen: v. l. n. r. Rena Rebholz, Ute Häring, Carmen Hausser, Birgit Schmitt und Evi Rath.
Noch können sie auf den Meistertitel hoffen: v. l. n. r. Rena Rebholz, Ute Häring, Carmen Hausser, Birgit Schmitt und Evi Rath.

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Inhalte und Informationen können veraltet sein.

25. Juni 2024 • Mannschaften

AK 65 Damen: Das Finale am 9. Juli wird entscheidend!

3. Ligaspiel, 25. Juni, GC Abenberg

Die Eichenrieder Damen AK 65 müssen noch um den anvisierten Meistertitel bangen! Vor dem Finale liegen sie punktegleich mit den Damen vom Golfpark Aschheim.

Captain Rena Rebholz berichtet:

„Unser drittes Ligaspiel in Abenberg verlief nicht wie erhofft, obwohl die Bedingungen nahezu perfekt waren. Traumhaftes Sommerwetter, ein ausgezeichneter Platz mit breiten, abwechslungsreichen Bahnen, bunte Blumenwiesen und Biotope, die wunderbar in die Natur integriert wurden. Also alles wie man es sich für ein gutes Golfspiel wünscht.

Doch leider konnten Carmen Hausser, Ute Häring mit Caddy Rena, Birgit Schmitt und Evi Rath ihr Können nicht abrufen, und so reichte es an diesem Tag nur für den 3. Platz.

Im Gesamtergebnis liegen die Eichenrieder Damen nach drei Spieltagen mit den Aschheimerinnen mit jeweils 10 Punkten punktegleich und werden nun am 9. Juli in Aschheim das entscheidende Spiel austragen. Hier geht es darum, wer im Finale um den 1. bzw. 2. oder um den 3. Bzw. 4. Platz spielt. Dazu brauchen wir wieder unser gesamtes Können und ein wenig Glück dazu!!!“

Nach oben springen