Zweites Willkommensturnier für Neu-Mitglieder
Stimmungsvolles rotes Laub am Clubhaus: Der Herbst naht! Foto: Joe Petrus

Zweites Willkommensturnier für Neu-Mitglieder

Welcome Turnier 02.10.21

Damit sich wirklich alle Neu-Eichenrieder herzlich willkommen fühlen, hat der Club in diesem Jahr zwei Welcome Turniere kurz hintereinander veranstaltet. Wie das erste zwei Wochen vorher fand auch dieses bei schönstem Spätsommer-Wetter statt, was für rundherum gute Laune sorgte. Und weil am Wochenende 2./3. Oktober das coronabedingt zum zweiten Mal abgesagte Oktoberfest zu Ende gegangen wäre, bot man allen Mitspielern die Gelegenheit, ihr Dirndl bzw. die Lederhosen auszuführen. Ein schönes Bild vor allem beim Gaudi-Putt-Wettbewerb nach der 9 Loch-Runde auf dem Putting Grün.

Charmant umsorgt wurden die Golferinnen und Golfer äußerlich mit der nachhaltigen Kosmetiklinie Iatitai aus Thailand und innerlich mit den Gin-Spezialitäten von der The Duke-Destillerie in Aschheim. Für Erheiterung sorgte wieder der Sonderpreis Nearest to the Schubkarre und auch der weniger beliebte Preis „Rote Laterne“. Aber da ein Texas Scramble nicht sehr aussagekräftig für das Spiel des Einzelnen ist, nahmen es die Verlierer gelassen. Schließlich stand die Freude über die Erweiterung der Eichenried Familie um so viele sympathische Neu-Mitglieder an diesem vergnüglichen Tag im Vordergrund!

Welcome Turnier (14 Bilder)

02.10.21, Fotos Joe Petrus

 Bildergalerie