Zweiter Titel für den Jugendmeister!
Glückliche Vierer Clubmeister: Felix Jacobsson und Gero Lammel.

Zweiter Titel für den Jugendmeister!

Vierer Clubmeisterschaften 14.09.2019

Der 17-jährige Felix Jakobsson ist amtierender Jugendmeister und nun auch zusammen mit Gero Lammel Vierer Clubmeister. Herzlichen Glückwunsch zum Doppeltitel! Im Flight haben die beiden am 14. September mit dem 16-jährigen Phillip Pyttlik und Tobias Ebner gespielt, die beide den zweiten Platz belegten. Das Besondere daran: Gero und Tobias haben als Mentoren aus der Herrenmannschaft mit je einem Jugendlichen gespielt. Super-Teamwork! Tobias Ebner war übrigens letztes Jahr Vierer Clubmeister zusammen mit dem wiederholten Herren-Clubmeister Julian Hilbertz.

Hier noch die Ergebnisse der beiden Flights: Gero Lammel, Hcp. +1, und Felix Jacobsson, Hcp. 6,5 spielten Runden von 71 und 84 (+9); nur einen Schlag dahinter Tobias Ebner, Hcp. +2,8 und Philipp Pyttlik, Hcp. 7,2, mit Runden von 72 und 84 (+10).