Sport, Spiel, Spaß bei sonnigem Spätsommerwetter
Glücklicher Sponsor mit jungen Siegern: v. l. n. r. Emily Janssen (3. Platz), Julia Kierey (3. Platz), Sophie Bleicher (1. Platz), Marcus Ziegert, Constantin Wild (1. Platz), Leopold Gmelin (2. Platz und Wildcard), Christopher Kierey (3. Platz)

Sport, Spiel, Spaß bei sonnigem Spätsommerwetter

Allianz Lucky33, Golfclub München Eichenried, 19.09.21

Constantin Wild und Sophie Bleicher reisen nach St. Leon Rot zum Finale der Lucky33-Turnierserie! Sie haben die Nettowertung Jungen bzw. Mädchen beim von der Marcus Ziegert Allianz Agentur engagiert organisierten Turnier am 19. September in Eichenried gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an die beiden jungen Eichenrieder Nachwuchsgolfer. Und herzlichen Dank an Eichenrieds Mitglied Marcus Ziegert, der sich rundum – inklusive Süßigkeiten-Verpflegung auf der Runde - mit Herzblut um einen unvergesslichen Tag für die Teilnehmer gekümmert hat.

Die beiden Gewinner sind mit einem Elternteil zum zweitägigen Finale in St. Leon Rot am 2./3. Oktober eingeladen: Sophie Bleicher war schon beim letzten Finale 2019 dabei, nun mit verbessertem Handicap 24,7, Constantin Wild, Hcp. 38, wird zum ersten Mal dabei sein. Als Preis gab es bereits ein leuchtend orangefarbenes Lucky 33-Golfbag. Eine Wildcard ergatterte der Zweitplatzierte Leopold Gmelin.

Bei herrlichem Spätsommer-Wetter hatten alle großen Spaß; ebenso bei der anschließenden „Eltern-Kind Putting Challenge“ mit dem mehr als herausfordernden „Eichenried Himalaya Grün“, das schon die Welcome-Turnier-Golfer einen Tag vorher vor eine fast unlösbare Aufgabe gestellt hatte.

Hintergrund-Infos zur Jugendturnierserie Allianz Lucky33

Seit 2009 gibt es diese Jugendturnierserie im Netto-Turnierformat für junge Golfer bis maximal 18 Jahre. Initiator ist der Golfclub St. Leon Rot, wo alljährlich im Herbst auch das Finale stattfindet, Titelsponsor ist die Allianz.

Die Teilnehmerzahl pro Turnier ist gemäß dem Namen auf jeweils maximal 33 Kinder und Jugendliche begrenzt: 33 „Glückliche“ erhalten die Chance, gemeinsam einen tollen Turniertag mit viel Spaß zu erleben und attraktive Preise zu gewinnen. Die Kinder erleben auch ein professionelles Rahmenprogramm mit vielen coolen Startgeschenken wie Poloshirts, Caps, Bag-Tags, Ballmarkern, Lucky33 Logobällen etc. und tollen Preisen. Als reines Netto-Jugendturnier erhalten alle Kinder, gemessen an ihrem Handicap die gleichen Siegchancen und – mit etwas Glück – die Eintrittskarte für die nächste Turnierebene: Pro Clubevent qualifizieren sich drei Teilnehmer für die nächsthöhere Hürde der Serie.

Finale 2021: 2./3. Oktober

www.lucky33.de

Allianz Lucky33 (8 Bilder)

Golfclub München Eichenried, 19.09.21. Fotos Joe Petrus

 Bildergalerie