Siegerteam Eichenried auch siegreich im Finale!
Die Eichenriederin Sophie Bleicher freute sich über ihre Preise. Im Eichenrieder Team gewann sie den ersten Preis.

Siegerteam Eichenried auch siegreich im Finale!

Finale Lucky 33, St. Leon-Rot, 2./3.10. 2021

Erster Platz für die Nachwuchsgolfer Sophie Bleicher, Constantin Wild und Leopold Gmelin beim Lucky 33-Finale im Golfclub St. Leon-Rot – unter 26 Teams! Sie traten für den Golfclub München Eichenried und die Münchner Allianz Agentur Marcus Ziegert an. Marcus Ziegert war selbst dabei, um sein Team zu unterstützen. Er konnte sich auch über den Einzel-Nettosieg seines Wildcard-Picks freuen: Leopold Gmelin, Hcp. 31,5, der noch im Golfclub Kaiserwinkl ist, aber wohl bald nach Eichenried wechseln wird, stand am Schluss mit 54 Nettopunkten an der Spitze von 47 Jungen. Herzlichen Glückwunsch an alle für diese tolle Runde am Sonntag, 3. Oktober, auf dem Platz „Rot“.

Beim zweitägigen Finale gab es nach der Einspielrunde am Samstag ein großartiges Galadiner im Freien. Für Unterhaltung sorgten ein Zauberer, ein Bingospiel um tolle Preise und ein „Night Shoot out“.

Eine sehr gelungene Jugend-Turnierserie der Allianz fand damit ihren krönenden Saisonabschluss. Herzlichen Dank an alle Verantwortlichen bei der Allianz für die sehr wertvolle und tatkräftige Unterstützung im Bereich Jugend, aber auch für das Engagement als nachhaltiger Premium Partner unserer Golfanlage.