Neuer Dialog-Abend am 1. Mai
Einseitiges Informieren war letztes Jahr, ab sofort ist Dialog angesagt – vom „Frontal-Unterricht“ also zum Mitmach-Austausch am Abend des 1. Mai im Obergeschoss des Clubhauses. An fünf „Markt-Ständen“ präsentierten sich die Eichenrieder Teams und freuten sich über Anregungen, Ideen und auch Kritik der knapp 100 Mitglieder, die sich diese Chance nicht entgehen ließen. Zudem gab es ein üppiges italienisches Büffet mit Arancini, gefüllten und frittierten Reisbällchen, Tramezzini, Mini-Pizzas und Gebäck.
An den Pin-Wänden wurden die Vorschläge für jeden sichtbar angebracht. Am Stand des Sekretariats inkl. Mitgliederverwaltung und Marshalls freuten sich Mariola Palacz und ihre Kolleginnen und Kollegen über viel Lob wie „sehr gutes Namensgedächtnis“ und „immer freundlich“. Am Stand der neuen Gastronomie erklärte Wirt Mirko Capozzi seine neue Kundenkarte und erklärte, warum er eher Pinsa (bekömmlicher) als Pizza in Eichenried serviert und dass er immer bereit ist, auch Spaghetti Bolognese für die Kids zuzubereiten, auch wenn die nicht auf der Karte stehen.
Am Stand des Ausschusses Clubleben sammelten Präsident Karl-Friedrich Löschhorn und Barbara Weber u. a. Zielgruppen-Zuordnungen.
Golfakademie-Leiter Hans-Christian Buchfelner wunderte sich, wie viele Golferinnen und Golfer sich noch am Schwarzen Brett informieren und der neue Sportmanager Max Schwaiger sammelte Turnier-Ideen von „Golfen-Grillen-Chillen“ bis „Blind Date Turniere“. Viel Zufriedenheit herrschte am „Platz“-Stand von Course Manager Andrew Kelly, der sich zusammen mit Geschäftsführer Wolfgang Michel viel Lob über die gute Platzpflege anhören durfte.
Insgesamt ein voller Erfolg für alle Beteiligten, die sich freuten, Wissen und Anregungen auszutauschen!