Pokal und Trachtenjacke für Marion Thalmeir

Die Eichenriederin ist Masters-Champion Oberbayern und ziert das Titelbild der Golfzeitung GrünLand

Masters-Champions gibt es nicht nur in Augusta/USA, sondern auch in Oberbayern. GrünLand, die Golfzeitung des Münchner Merkur und seiner Heimatausgaben, hat zum zweiten Mal das Golfturnier „Meister der Clubmeister“ mit rund 80 Teilnehmern im GC Starnberg ausgetragen. Bei den Damen siegte Eichenrieds Damen-Clubmeisterin Marion Thalmeir, bei den Herren Maximilian Heller vom G & LC Holledau. Die beiden zieren mit ihren Pokalen und im gewonnenen Trachtenjanker nun auch das Titelbild der August-Ausgabe von GrünLand. Die Sieger haben sich mit ihrem Masters-Sieg auch zur Teilnahme am Bundesliga-Cup im Oktober in Bad Griesbach qualifiziert – und natürlich für das GrünLand-Masters 2020. Eichenrieds Herren-Meister Julian Hilbertz wurde übrigens Dritter. Gratulation!

Im aktuellen GrünLand-Heft ist der GC München Eichenried noch mit einem Interview mit Stephan Jäger vertreten und mit einem Bericht über die BMW International Open.