Loch 16 zur schönsten Spielbahn gekürt
Schönste Spielbahn Nr. 16 – mit sicher etlichen Dutzend Bällen im buchstäblich „anziehenden“ See….Foto: Ralf Gamböck

Loch 16 zur schönsten Spielbahn gekürt

Abstimmung der Leser von „Perfect Eagle“

Wir wussten es schon lange, nun haben es die Leser von „Perfect Eagle“ bestätigt: Eichenrieds Spielbahn 16 ist die schönste im ganzen Golfland! Das fünf Mal im Jahr in Wien herausgebrachte Golfmagazin hat erstmals seine Leser befragt und Perfect Eagle-Awards in den Kategorien Club, Service, Style und Sport vergeben. Die Frage in der Kategorie Club zur schönsten Spielbahn lautete: „Welche Bahn in welchem Club lässt Dein Herz höherschlagen?“ Tja, die Wahl verstehen alle Eichenrieder nur zu gut: Unsere 16 mit dem See davor ist nicht nur schön, sondern auch tricky zu spielen. Ist dieses Loch doch auch manchem Profi der BMW International Open zum Verhängnis geworden. Daher gilt hier: Nicht nur das Herz sollte höherschlagen, sondern auch der Spieler – und zwar mit einem gut platzierten Wedge nach einem präzisen Drive. Dann gelingt zwar kein perfect eagle, aber immerhin (vielleicht) ein Birdie!

www.perfect-eagle.com