Jugend-Online-Training im Lockdown

Jugend-Online-Training im Lockdown

Mit digitalem Kochabend!

Eichenrieds Nachwuchsgolfer*innen werden in Schwung gehalten: Vorbildlich trainieren sie im Lockdown online unter der Anleitung der Coaches Katharina Böhm, Hans-Christian Buchfelner und Ken Williams. Es gibt Athletik- und Mentaltraining, Aufgaben für die Woche und Challenges. Am 6. März wird SAT1 Bayern in der Sendung „Bayernsport“ darüber berichten.

Ein Highlight war am 10. Februar ein Kochabend „Team Eichenried kocht für die ganze Familie“. Unter Anleitung von Anja Hirsch, Mutter des Mannschaftsspielers AK 16/18 Leopold Hirsch und Wirtin der Erdinger Gastwirtschaft „Blauer Hirsch“, schwangen 38 (!) Kinder und Jugendliche den Kochlöffel. Zubereitet wurde Butter Chicken Masala mit Reis. „Die Kinder waren hellauf begeistert: Spaß und Geschmack waren extrem weit oben“, schrieb Ulrike Janssen, die Mutter von Emily und Florian Janssen. Jugendwartin Vera Vaubel war so überwältigt von der Resonanz, dass es im nächsten Monat einen zweiten Kochabend geben wird.

Jugend-Online-Training im Lockdown – inkl. digitaler Kochabend! (14 Bilder)

Impressionen vom Digital-Training der Jugend und dem digitalen Kochabend mit Anja Hirsch, Mutter des Mannschaftsspielers AK 16/18 Leopold Hirsch und Wirtin der Erdinger Gastwirtschaft „Blauer Hirsch“. Fotos: privat.

 Bildergalerie