18. Januar 2022 • Allgemein

Hans-Christian Buchfelner gründet Golfakademie Eichenried

Golfschule neu

Die Golfschule im Golfclub München Eichenried hat einen neuen Namen und einen „alten“ Leiter: Hans-Christian Buchfelner, bereits im letzten Jahr Leiter der Golf Academy innerhalb der Golfersworld, hat seine eigene Golfschule, die Golfakademie Eichenried GmbH, gegründet. „Ich freue mich wirklich sehr auf meine neue Aufgabe und diese kreative Herausforderung“, sagt der 33-jährige Fully Qualified PGA Golf Professional, Fitnessexperte und Business Coach.

Seit 20 Jahren ist der GC München Eichenried die Heimat von Hans-Christian Buchfelner. Vom Azubi zum Eigentümer – was für eine Karriere! Sein Trainer-Team besteht aus Ken Williams, Julian Hilbertz, David Heinzinger und dem neu vom Münchener GC kommenden Pro Pascal Gabsa. Zurück aus dem Mutterschutz ist Pamela Felsner, die in Teilzeit wieder Stunden geben wird.

„Leider haben sich unsere Pros Katharina Böhm und Philip Ball vor Weihnachten kurzfristig entschieden, Eichenried zu verlassen“, sagt Hans-Christian Buchfelner bedauernd. „Ihr Weggang hinterlässt eine tiefe Lücke im Trainerstab des Clubs, und wir alle bedauern ihre Entscheidung außerordentlich. Ich wünsche den beiden von Herzen das Beste für ihre neue berufliche Herausforderung und alles Gute für ihren weiteren Weg. Beide sind jederzeit herzlich willkommen in Eichenried.“

Neu ist in der Golfakademie Eichenried auch die bequeme Buchung der Trainerstunden über die Plattform www.golftimer.de. Und neu ist die Homepage: www.golf-muc.de.