Glücklich mit Golf und Musik!
Furioser Auftakt eines wunderbaren Fests zu seinem 95. Geburtstag: Werner Rygol gelang an der A1 ein Birdie aus 95 Metern! Seine Scramble-Partnerin Sophie Jäger war außer sich vor Freude!

Glücklich mit Golf und Musik!

Geburtstagsturnier zum 95. Geburtstag von Werner Rygol, 31.07.21

Wer mit 85 Jahren erst das Golfspielen beginnt und an seinem 95. Geburtstag mit einem 95-Meter-Schlag zum Birdie einlocht, den darf man getrost einen vom Glück gesegneten Menschen nennen! Werner Rygol ist so einer, den sich nicht nur Golfer zum Vorbild nehmen können, wie man bis ins hohe Alter fit und voller Energie bleibt. Seinen 95. Geburtstag beging er denn auch – wie den 90. übrigens – mit einem Golfturnier in seiner golferischen Heimat, dem Golfclub München Eichenried.

Dazu eingeladen hatte er seine große Familie, die bis zur knapp zweijährigen Urenkelin Lena als jüngstem Mitglied angereist kam, um sowohl beim 9-Loch-Zweier-Scramble mitzuspielen als auch hinterher bei einem wunderbaren 3-Gang-Mittagessen von Eichenrieds Wirt Uli Sauer zusammenzusitzen und den Jubilar hochleben zu lassen. Klar, dass es bei einem ehemaligen Musikproduzenten wie Werner Rygol nicht ohne eine hervorragende Band geht: Aza`s Lounge mit der optisch und musikalisch an Sade erinnernden Sängerin Ariane Roth zauberte Bar-Feeling ins Eichenrieder Clubhaus.

Für das Rundherum-Wohlfühl-Ambiente sorgte Werners Ehefrau Agnes, deren einstiger Chef, der ehemalige Ärztekammer-Präsident Dr. Enzo Amarotico, ein sehr gelungenes Lebensgedicht über Werner und Agnes vortrug und damit die gute Laune bei den Gästen noch hob. Eingeladen hatte Werner auch zahlreiche Senioren-Golferinnen und -Golfer, Weggefährten auf dem Grün, das er so liebt. Mit seiner Flightpartnerin Sophie Jäger harmonierte er so gut, dass er als Zweitplatzierter seinen eigenen Preis gewann! Für seinen Wunderschlag, den 95er an der A1, wurde er noch einmal von Geschäftsführer Wolfgang Michel geehrt: mit einem Eichenrieder Edel-Schirm, der ihn sicher noch viele Jahre gut beschirmen wird. Auf dass er auch seinen 100. bei voller Gesundheit in Eichenried feiern möge!

Geburtstagsturnier Werner Rygol (9 Bilder)

Impressionen vom Geburtstagsturnier zum 95. Geburtstag von Werner Rygol, 31.07.21

 Bildergalerie