Farbenfrohe Blumen und Polos
Die Damen aus dem GC Beuerberg kamen in Pink. Hier der Flight von Heidi Rauch, Mitte im Polo von Lisl Esterl, mit Elke Geser, links, und Angela Förster.

Farbenfrohe Blumen und Polos

Damen-Freundschaftsturnier mit GC Beuerberg 12.09.2019

... powered by Malermeister Tobias Felsner und Lisl Esterl-Golfmode

Malermeister Tobias Felsner hat beruflich mit Farben zu tun. Klar, dass der Ehemann von Eichenrieds Proette Pamela Felsner für das Damen-Freundschaftsturnier mit dem GC Beuerberg am herbstlich sonnigen 12. September üppig blühende gelbe, violette und weiße Blumentöpfe als Preise ausgesucht hat. Das passte zur farbenfreudigen Mode von Lisl Esterl, die ebenfalls Preise für die Damen gestiftet hatte. Ladies Captain Karin Hoyler steuerte von ihrer Schwester handgefertigte Trachtentaschen bei und Eichenrieds PR-Frau Heidi Rauch einen Gutschein für die individuell handgefertigten Golfschuhe von Belleggia, die sie aus ihrer Zweitheimat Italien importiert.

Keine knapp der 40 Mitspielerinnen ging unbeschenkt nach Hause, denn viele Sponsoren bereicherten das Turnier. Besonders zu erwähnen sind hier die Teegeschenke der Kosmetikfirma IATITAI. IATITAI, das steht für Schönheit, für Inspiration, aber auch für rein natürliche Inhaltsstoffe. Die Neuheit auf dem Beauty-Markt bietet traditionell thailändische Heilungsmethoden, die für eine gesunde Balance im Körper sorgen.

Die Gäste des Golfclubs Beuerberg rund um deren Ladies Captain Heide Bogner waren voll des Lobes für die Turnierorganisation, die Gastronomie von Uli Sauer und für den Platz mit den hervorragenden Grüns. „Da müssten wir in Beuerberg längst auch etwas tun“, meinte eine Golferin. 22 Spielerinnen hatten sich übrigens für Einzel-Stableford entschieden, 16 für einen geselligen Scramble. Ein großer Dank gebührt auch den fleißigen Bäckerinnen, die für eine tolle Halfway gesorgt hatten. Die Äpfel für den nächsten Apfelstrudel kann sich Bäckerin Irmgard übrigens auch direkt auf dem Platz mitnehmen: Eichenrieds Apfelbäume stehen in voller Pracht!