Erstmals Extra-Jugendspieltag
Herzliche Gratulation an den neuen Clubmeister Felix Jakobsson, Mitte, die Mädchen-Siegerin Amelie Vaubel und den Nachwuchssieger Leon Doden.

Erstmals Extra-Jugendspieltag

Clubmeisterschaften Jugend 2019

Bei traumhaftem Sommerwetter wurde der Jugend-Clubmeister 2019 des GC München Eichenried erstmals an einem gesonderten Tag gekürt. Trotz Ferien gingen am 30. August 17 junge Golferinnen und Golfer an den Start. Austragungsmodus war Brutto Zählspiel bis Handicap 20,0, darunter Stableford. Außerdem gab es eine eigene Wertung Nachwuchsspieler des Jahres 2019.

Bruttosieger Jungen, Gesamtbruttosieger Jugend und damit neuer Jugend-Clubmeister wurde Felix Jacobsson, Hcp. 7,4. Amelie Vaubel, Hcp. 8,2, erspielte sich den Bruttosieg bei den Mädchen, und Leon Doden, Hcp. 22,9, ist der Sieger der Nachwuchsspieler.