Eichenrieder Herren Bayerische Vize-Meister

Eichenrieder Herren Bayerische Vize-Meister

Bayerische Mannschaftsmeisterschaft der Damen und Herren im Golfclub Wörthsee, 24./25. April 2021

Unter strengen Auflagen und mit durchdachtem Hygienekonzept fand das erste Bayerische Turnier der Saison statt: die Bayerische Mannschaftsmeisterschaft Damen/Herren im GC Wörthsee. Gespielt wurde bei traumhaften Bedingungen, 15 Grad und Sonne pur, über 18 Löcher Zählspiel und an Tag zwei im Lochspiel.

Mit von der Partie waren ausschließlich Bundesliga-Teams aus Bayern. Bei den Damen waren die Eichenriederinnen nicht am Start. Die Damen aus Valley sicherten sich hier den ersten Titel der jungen Saison. Bei den Herren verteidigte der Münchener GC seinen Titel. Die Eichenrieder Herren unter Captain Alexander Koller wurden Bayerische Vize-Meister. Es spielten außer dem Captain Gero Lammel, Benedikt Reil, Adrian Messmer, Jonas Pippereit, Robert Wibbels und Felix Jakobsson.