Screenshot: "Darf er das – die Chris Tall-Show", RTL

Eichenrieder Henry Liebwein bei RTL

Chris Tall Show mit Golf-Challenge, 09.10.20

Golf-Challenge der besonderen TV-Art: Comedian Chris Tall, Hcp, 14, und Hunde-Flüsterer Martin Rütter, Hcp. 8, gegen Lennox, 8, Hcp. 12, und den Eichenrieder Henry Liebwein, 9, Hcp. 13. Promis mit großer Klappe gegen Jungs mit großem Talent – und nicht minder großer Klappe. Der 8-Minuten-Zusammenschnitt der 9-Loch-Runde in der RTL-Show „Darf er das – die Chris Tall-Show“ ist ein lustig-spannendes Vergnügen, bei dem am Ende die 1,33 Meter bzw. 1,42 Meter großen Golfer gewinnen: Henry locht gar den entscheidenden Putt ein. Zur Strafe gibt`s Tomaten-Terror gegen die in jeder Hinsicht gut gepolsterten Verlierer. Wie das ausschaut?

Henry Liebweins Erfolge sind beachtlich: 1. German Junior (U 10), 1. Platz Kids Future Champions Cup und 4. Platz US Kids Venice Open. Klar, dass die Gegner eingeschüchtert waren!