Das Fairway Magazin feiert 20. Geburtstag mit 160 Seiten

Druckfrisch im Clubhaus

Kaum zu glauben, aber das Eichenrieder Fairway Magazin gibt es tatsächlich bereits seit 20 Jahren! Es ist also jetzt ein Twen, dem das Redaktionsteam ein noch frischeres Outfit verpasst hat – mit größeren Fotos, einem luftigeren Layout und hoffentlich vielen interessanten Beiträgen. Auf 160 Seiten erfahren Sie alles über die Grünsrenovierung, die Angebote der Partner, wichtige Turniere - und in der alljährlichen Umfrage, wie sich die Mitglieder fit halten, um bis ins hohe Alter Golf spielen zu können. Der neue Geschäftsführer Wolfgang Michel spricht in einem großen Interview über seine Visionen, Passionen und Emotionen. Außerdem: Ein Rückblick in Eichenrieds Historie, der u. a. die Wassergräben auf dem Platz erklärt.

Wer sich das „Fairway Magazin 2018“ nicht im Clubhaus abholen kann, dem schicken wir es auch gern zu. Bitte eine Mail an die Redakteurin Heidi Rauch: pr@heidi-rauch.de.