Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Inhalte und Informationen können veraltet sein.
Damen: Tabellenspitze gut verteidigt
Deutsche Golf Liga, 2. Bundesliga, GC Am Reichswald, 23. Juni
Der 4. DGL-Spieltag am 23. Juni im GC Am Reichswald endete für die Eichenrieder Damen mit dem 2. Platz – und damit weiterhin als Spitzenreiterinnen in der Tabelle.
Die Team-Mitglieder Josina Bergmann und Amelie Vaubel schreiben:
„In den Einzeln spielte Isi hervorragend auf und konnte eine grandiose -2 für uns verbuchen! Auch unsere Newcomerin Antonia bestätigte mit einer +1 ihre durchweg super Form erneut mit einem hammermäßigen Score. Der Rest der Ergebnisse war leider recht durchwachsen, zudem waren wir durch zwei verletzungsbedingte Ausfälle geschwächt. Auch in den Vierern konnten wir den Rückstand nicht mehr aufholen, blieben aber vor den Augsburger Mädels und fuhren deshalb mit dem 2. Platz und weiteren 4 Punkten im Gepäck zurück nach München! Glückwunsch an die Mädels aus dem Reichswald, die super gespielt haben.
Wir freuen uns auf den letzten Spieltag nach der vierwöchigen Pause und hoffen, dort unser Ziel - das Relegationsspiel - dann final zu erreichen.“