Axel Ehrlicher

15.09.1957 - 30.09.2017

Mit großer Betroffenheit geben wir bekannt, dass unser Mitarbeiter

Axel Ehrlicher (15.09.1957 – 30.09.2017)

völlig unerwartet verstorben ist.

Axel Ehrlicher war seit über 15 Jahren bei uns als Greenkeeper beschäftigt und durch seine Zuverlässigkeit, seine offene und bescheidene Art ein wichtiger Teil unseres Teams. Aufgrund seiner ruhigen und souveränen Persönlichkeit war er bei allen Kollegen beliebt. Durch seine Kompetenz als ehemaliger Landschaftsarchitekt und seine Einstellung zu nachhaltiger Landschaftspflege hat er uns und den Platz vielfach bereichert. Wir werden Axel als aufrichtigen und wertvollen Charakter in Erinnerung behalten.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Im Namen aller Mitarbeiter, des Beirats und aller Mitglieder:

Wolfgang Michel, Geschäftsführer
Andrew Kelly, Course Manager
Golfclub München Eichenried GmbH und Co. KG