Zurück zum Artikel

Fans für Kinder gesucht!

Turnier des Fördervereins Golf München Eichenried e.V., 29. Mai. Fotos: Frank Föhlinger.

1/17 Der Nettosieger-Flight startete an der C 1: Joo Sung Park, Jung Sung Kim, Yeonsue Park und Esther Kim
2/17 Die Bruttosieger mit Unterstützung an der A 9: v. l. n. r. Michael Ratzer, Marcus Rothe („Miet-Pro“), Pro Julian Hilbertz, Alexander Bieringer, Peter Salisko und die drei „Miet-Pros“ Henry Liebwein, Philipp Günther und Felix Katheder
3/17 Die Nettosieger 2 mit dem Förderkreis-Vorstand: oben stehend Ingolf Jensch, unten hockend Petra Doden und Claudia Lammel, in der Mitte v. l. n. r. Kristin Poruba und Vincent Poruba, Jayden-Theodore Spies und Christian Spies
4/17 Das dritte Netto gewann der Jugend-Flight um Severin Szika (Mitte mit hellblauem Pullover) mit Maximilian Maier, Moritz Marschall und Raphael Klöss, flankiert vom Fördervereins-Vorstandstrio.
5/17 Die BMW International Open werden aufgebaut und sorgen für Vorfreude auf die Golfstars, die in Eichenried vom 3. bis 6. Juli an den Start gehen werden.
6/17 Die Aufbauten für die BMW International Open sorgen für spezielles Golf-Feeling.
7/17 Putten vor Baggern: Nicht mehr lange, dann starten die BMW International Open, für die es beim Fördervereinsturnier VIP-Tickets in der Tombola gab.
8/17 Petra Doden, links, und Claudia Lammel freuten sich über viele gespendete Preise für die Tombola zugunsten des Fördervereins.
9/17 Sportbeirätin Vera Vaubel, links, und Jugendwartin Melanie Liebwein sind ein gutes Team, wenn es um die Eichenrieder Jugend geht.
10/17 Geschäftsführer Wolfgang Michel, rechts, mit Familie Metz und dahinter den „Miet-Pros“ Philipp Günther, links, und Marcus Rothe.
11/17 Eichenrieds Präsident Karl-Friedrich Löschhorn, 2. v. r., hatte in seinem Flight Unterstützung von Pro Barry Rixom, rechts, sowie den Damen Uschi Schmitt-Ladanyi und Barbara Weber, hier mit zwei Nachwuchsspielern.
12/17 Golfakademie-Leiter Hans-Christian Buchfelner spielte auch mit.
13/17 Pro Pascal Gabsa und seine Lebensgefährtin, Bambini-Trainerin Katharina Feise, verstehen sich auch auf dem Golfplatz ganz wunderbar.
14/17 Die Halfway-Hütte war dank der vielen Köstlichkeiten der Eltern stets gut umlagert.
15/17 Spiel und Spaß gab es nach der Runde auf dem Puttinggrün.
16/17 Auch am Abend wurden die Teilnehmer am Büfett verwöhnt.
17/17 Das Gastro-Team der Villa Doria mit Katia Domenicano in der Mitte, flankiert von ihren Söhnen Ruben und Mirko Capozzi, rechts neben ihr.