Über ihre Medaillen freuten sich v. l. n. r. oben Josef Biller, Lucas Ritschl, Alexander Koller und Ender Türk, unten v. l. n. r. Benjamin Kern und Bernd Wagner.

Eichenried zum 6. Mal Bayerischer Meister!

Bayerische Golf Liga AK 30 Herren, 10. 9. 2017, GC Hohenpähl, Spiel um Platz 1

Die Eichenrieder AK 30-Herren-Mannschaft hat an vergangene Erfolge angeknüpft und ist am 10. September im GC Hohenpähl zum insgesamt 6. Mal Bayerischer Mannschaftsmeister geworden.

Nach einer Siegesserie von 2012 bis 2015 folgte eine etwas holprige Nachfolgeregelung im Jahr 2016. Nun aber setzten sich die Eichenrieder beim Finalspiel mit 5 zu 1 klar gegen das Team des GC Olching durch. Das Siegerteam bestand aus Ender Türk, Josef Biller, Lucas Ritschl, Benjamin Kern, Bernd Wagner und Captain Alexander Koller. Der Dank des Teamcaptains für ihren Einsatz an den vier Spieltagen während der Saison gilt auch Florian Bußjäger, Philipp Friedrich, Patrick Schwinning und Felix Schirl.