1. Welcome Sundowner für Interessenten: Freitag, 4. Mai, ab 17 Uhr

Netzwerker vor: Eichenrieder Golf-Botschafter begeistern Freunde!

Wir alle sind Botschafter für Eichenried! Am Freitag, 4. Mai, starten wir um 17 Uhr mit einem „Welcome Sundowner“ für potentielle Neu-Mitglieder. Treffpunkt Putting Green an der Clubterrasse.

Danach: Kurze Führung, 1 Std. Golftraining mit unserer neuen Proette Katharina Böhm, drei Löcher gemeinsames Spiel auf unserem Kurzplatz, anschließend Welcome-Sundowner-Cocktail und kleines Abendessen auf Einladung des Golfclubs München Eichenried.

Organisatorin der Premiere ist Eichenrieds Pressesprecherin Heidi Rauch gemeinsam mit Sportsekretärin Vera Rebetge. Anmeldungen bitte direkt an sport@gc-eichenried.de

Hintergrund dieses „Botschafter-Programms“: Begeisterte Mitglieder sprechen Freunde, Nachbarn und Kollegen an, um mit ihnen gemeinsam nach Eichenried zu kommen und die Wohlfühl-Atmosphäre und den Zauber unserer Anlage, unseres Clubs und des Golfsports zu erleben.

Geschäftsführer Wolfgang Michel: „Hier sind alle Mitglieder gefragt und wir würden uns sehr freuen, wenn jedes Mitglied im Laufe des Jahres mindestens einen potentiellen Interessenten nach Eichenried bringt. Sie können dies jederzeit tun und die Mitarbeiter des Sekretariats und ich nehmen sich dann gerne Zeit, um offene Fragen zu beantworten.“

Und der nächste Termin steht auch schon: Donnerstag, 21. Juni. Hierfür sollten sich bitte noch Eichenried-Botschafter melden, die mit Vera Rebetge zusammen diesen Welcome-Sundowner organisieren! Netzwerker vor!